Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/heldindestages

Gratis bloggen bei
myblog.de





:)

Zwischen mir und meiner Freundin ist inzwischen wieder alles gut.

 

Sie ist heute am Infotag unserer Schule zu mir angerannt gekommen und mich in den Arm genommen und gweint, dass es ihr so Leid tat. Sie hat gesagt dass sie mich nie verlieren möchte.

 

Ich hab ihr verziehen. Sie ist doch sonst immer eine gute Freundin gewesen. 

 

Ich wollte euch mal etwas sagen, ich glaube es geht mehreren so wie mir es gagangen ist. Eine Freundschaft ist etwas sehr wichtiges, haltet sie fest und gebt nicht so leicht. Und überlegt mal wenn sie einen Fehler gemacht hat. Vielleicht wäre es euch auch passiert und wenn ihr denkt, dass ihr nie so etwas gemacht hättet, sie hätte bestimmt Sachen, die du gemacht hast, auch nie gemacht. Es ist wichtig eine Freundin zuhaben. Ich habe dazu ncoh dass Pech dass mein Onkel Leukämie hat. Meine Oma ist gestorben, schon länger her, aber sie war mir wichtig. Genauso wie die Hunde meiner anderen Oma und unseren eigen die auch gestorben sind. Eine Freundin von meinen Eltern ist gestorben, die ich nichtmal kannte, weil ich so klein war und mich kein bisschen an sie erinnern kann. Sie hat mir soviel Gutes getan. Mein schwarm steht nicht auf mich. Sowas erlebe ich und da ist es wichtig, dass man eine Freundin hat. Ich hab zwar noch einen andere Freundin, meine allerbeste, aber, was ist wenn ihr mit der Streit habt? Deswegen habe ich zwei Freundinnen. Und ich bin froh dass ich sie hab.

16.1.10 15:31
 
Letzte Einträge: Fies!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung